Zwinger von den Köpenicker Kromis
Für unsere Cathy

Bildergalerie


 Impressionen aus Lütjensee, 22. und 23. Mai 2019

 


22.6.19 Tochter Maja ist mit ihrem Hund Mücke in Berlin. Die Dame ist schon etwas betagt und hat Gelenkbeschwerden. Da kommt für sie so ein Wägelchen für eine lange Wanderung entlang dem Müggelsee gerade recht.

 

25.7.19 "Püppi", ein altes und krankes Hundemädchen wurde von unserer Tochter Maja vor dem Einschläfern bewahrt und darf nun ihren Lebensabend mit ihr und Mücke in Köln verbringen! Zu Besuch in Berlin - Cathy ist lieb und zugewandt!


April 2020 In Corona-Zeiten ist Joggen mit Hund erlaubt! Macht beiden Spass und hält fit.

 



Juni 2020 Spaziergang in der Altstadt von Köpenick.   Man trifft doch tatsächlich wilde Tiere an!

Bin ich nicht ein hübsches Mädchen? Nach dem Trimmen gibts ´ne Bürstenmassage.

Juli 2020: Urlaub an der Ostsee - Timmendorfer Strand


Sogar eine beeindruckende Urlaubsbekanntschaft gab es in Wismar

Oktober 2020 Ooops - ein neues Rudelmitglied ist bei Tochter Tina und ihrer  Familie eingezogen. Cathy mag die kleine Parma! Wer kann diesem Dackelblick wiederstehen :-)

November 2020 Anlässlich der Hundehochzeit sind wir zu Besuch bei Tochter Maja in Köln. Kater Edward ist neu im Rudel bei ihr. Cathy betrachtet ihn mit Respekt ...

Mücke ist ja schon eine alte Bekannte, sie ist Arthrose-geplagt, freut sich aber trotzdem über Besuch. 


Kindertreffen

April - Juni 2021: Wie sind die Kinder gewachsen

Wir treffen Apollo am 25. April  und Arlo am 30.4.21

 

Apollo treffen wir in Hobrechtsfelde

25.4.21

Arlo treffen wir in seinem Revier in Schöneiche bei Berlin

30.4.21


Abby treffen wir im Urlaub in Kühlungs-born an der Ostsee. Mama und Tochter sind ein Herz und eine Seele

25.6.21


 Am 12. Juni 2021 waren wir zusammen mit Amy, Arlo und Abby in Lütjensee zu einem VRK-Seminar über das sichere Führen von Kromfohrländern, wieder mit der Trainerin Chris Böhlen aus der Schweiz. Wieder Neues gelernt und auch Zeit zum Toben blieb!



Ím September 2021 hat uns Sohn Arco aus der Schweiz besucht! Und Anfang Oktober haben wir dann wieder Arlo getroffen. Es macht so viel Freude, immer mal wieder Kontakt zu den Kindern zu haben und zu sehen, wie gut es ihnen geht und wie sehr sie von ihren Familien geliebt werden!



 

 Es ist Herbst


 in Köpenick


 Oktober 2021